• EXPERTENABEND | Montane Yukon Arctic Ultra

    Anmeldung: siehe unten!

Nächste Veranstaltungen:

EXPERTENABEND: Montane Yukon Arctic Ultra

Mit dem Fatbike, auf Langlaufskiern, oder zu Fuß wagen sie sich jedes Jahr zahlreiche Athleten auf die Strecke. Einsamkeit, eisige Nächte und wenig Schlaf gehören dabei zu den größten Herausforderungen.

Veranstalter Robert Pollhammer stellt euch den Montane Yukon Arctic Ultra vor. Wer macht da mit? Wieso eigentlich? Er erzählt euch unglaubliche Geschichten und berichtet, welche Ausrüstung und Bekleidung bei so extremen Bedingungen am besten funktioniert. Ein spannender Vortrag, nicht nur für Extremsportler.

Der Expertenabend findet am 23.11.2017 um 19 Uhr in der Filiale ADCO Wilhelmstr. 3 in 79098 Freiburg statt.

Der Eintritt ist dieses mal frei! Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Fachsimpeln und einem spannenden Vortrag.

PARTNER DER VERANSTALTUNG ist MONTANE

Anmeldung

Unbedingt erforderlich

Partner der Veranstaltung: