• ADCO Expertenabende | Nächster Termin: Do. 22.3.2018

    Mit dem Rad durch fünf Länder Afrikas

EXPERTENABEND: Mit dem Rad durch fünf Länder Afrikas

Sambia, Simbabwe, Botswana, Namibia und Südafrika
Afrika, ein Kontinent voller Gegensätze: Überwältigende Landschaften, eine unvergleichlich bunte Pflanzen- und Tierwelt, aber auch Armut, Elend und für Europäer teils kaum erträgliche Strukturen und Traditionen. Die Freiburgerin Ursula Koll, erzählt uns über ihre Radtour durch fünf afrikanische Länder, die Arbeit im Slum in Zambia, die Viktoriafälle, eine Safari in das Okawango Delta Botswanas, eine faszinierende dreitägige Buschhochzeit, den Fishriver-Canyon, die Flucht aus dem Krankenhaus und wie es zur Unterstützung von Salomes Waisenhaus kam.

Der Expertenabend findet am Donnerstag, den 22.3.2018 um 19:30 Uhr in der Filiale ADCO Wilhelmstr. 3 in 79098 Freiburg statt.

Unkostenbeitrag: 5 EUR und gerne Spenden für Salomes Waisenhaus. (Infos dazu im Vortrag). Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Fachsimpeln und einem spannenden Vortrag.

PARTNER DER VERANSTALTUNG ist Páramo

Anmeldung

Unbedingt erforderlich

*Felder müssen ausgefüllt sein

Partner der Veranstaltung: